Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
1:
03.07.2016, 19:26 Uhr
 
sehr geehrte Herr und Damen,
Ich heiße Yiming Chen. Ich habe in immobilienscout24 ihre Wohnung bei dem Wichmannstr. 9 gesehen. Und ich bin rundherum zufrieden.
Ich bin ein Student vom TU Berlin. Ich arbeite jetzt bei KaDeWe als einem student arbeiten. Und meine Eltern arbeiten für Botschaft.
Ich möchte sehr gerne bei Sie eine Besichtigungstermin.

mit Freundlichen Grüßen
Yiming Chen
 

Neuer Beitrag

Aufgrund von zu vielen Spam-Einträgen von der aktuellen IP-Adresse, kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

ZertifiziertWeiterbildungImmobilienScout 2020